Patenkinder

Patenschaften für Kinder aus der Bridge

Für nur 25,00 € monatlich darf ein Kind zur Schule gehen. Es bekommt eine Uniform, Schuhe und ein warmes Mittagessen. Helfen Sie einem Kind!

Diese Kinder warten auf Paten:

Patenkinder

Abdullahi – vermittelt!

geb. 21.12.2004

Abdullahi lebt gemeinsam mit seinen 2 Brüdern bei seiner alleinerziehenden Mutter. Der Vater ist vor Jahren verstorben. Die Mutter verdient als Gelegenheitsarbeiterin im Haushalt ein paar Shillinge; gelebt haben sie bis vor kurzem in einem Hühnerverschlag. Seine beiden Brüder wurden bereits vermittelt. Damit Abdullahi endlich regelmäßig zur Schule gehen kann, benötigt auch er Unterstützung. Hobby: Fußball.

Patenkinder

Mealii – vermittelt!

Mealii ist 9 Jahre alt und müsste die 3. Klasse besuchen.

Seitdem der Vater die Familie verlassen hat, war das Mädchen nicht mehr in der Schule. Die Mutter ist alleinerziehend mit 5 Kindern (Schwester: Fatuma Mbwana).

Patenkinder

Fatuma – vermittelt!

Fatuma ist 13 Jahre alt und müsste die 5. Klasse besuchen.

Seitdem der Vater die Familie verlassen hat, war das Mädchen nicht mehr in der Schule. Die Mutter ist alleinerziehend mit 5 Kindern (Schwester: Mealii Mbwana).